25. 6. Sommerfest - Angelsportverein Wildpark-West e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25. 6. Sommerfest

Vereinsleben > 2016
Es war ja letztes Mal schon super. Das es dieses Jahr noch supera werden sollte, war bei der Wetterlage eigentlich nicht zu erwarten gewesen. Rings um Berlin und Potsdam gingen am diesem Abend schwere Gewitter mit Sturm und Hagel nieder. Im schönen Wildpark-West erhob sich nur ein laues Lüftchen nebst einem kleinen Schauer.
Auch diesmal wieder mit dabei unsere Biker aus Wild-West nebst Anhang und Zugereisten.  Glücklicherweise hat dann der Präsi rechtzeitig Marscherleichterung befohlen, sonste wären sie uns in der Mittagshitze weggeflossen.
Gabor hatte zwei Schweine am Spieß und Martin hat wie ein Weltmeister die Würstchen gegrillt. Das war ja sonst die Aufgabe von Wolfgang aber wenn man erst einmal im Himmel ist gibt es kein zurück. Danke noch mal an Dich da oben, das Du die Gewitterwolken um unser Sommerfest herum geleitet hast! (War´n ja eh noch ein paar Aufbaustunden offen.)
Ansonsten wie immer: Kaffe und Kuchen für die Herren. Und Bier, Steaks und Zigaretten für Frauen und Kinder;-)
Dazu unsere Spiele wie Luftgewehr- und Bogenschießen sowie Kegeln. Alle waren gut drauf und hatten eine gute Party.
Svenni hatte wieder eine ausgefeilte Playlist zusammengestellt: So´n bißchen Tanztee-Mucke für die Biker, Häwii-Mörtel für die Rentner und ein paar Oldies für das jüngere Volk. Danke auch noch mal an Friderike, die am DJ eingesprungen ist, als die Altvorderen zu schwächeln anfingen.
Ja Leute, das war schon schön.
Aber müssen wir wirklich schon um 11 in aller Hergottsfrühe mit dem aufräumen beginnen?
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü