04.08. 2018 Arbeitseinsatz - Angelsportverein Wildpark-West e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

04.08. 2018 Arbeitseinsatz

Vereinsleben > 2018
Was zuviel ist ist zuviel! Nichts gegen ein paar Wasserpflanzen. Aber es muß ja nicht den ganzen Hafen zuwuchern. Wir haben versucht das Problem zu ignorieren oder wenigstens kleinzureden. Hat alles nichts genutzt. Man könnte die Boote auch umrüsten von Außenborder auf Propellerboot wie in den Everglades. Ist dann aber auch doof, wenn sich beim Angeln die Schur im Propeller verfängt. Bleibt also nur Unkraut jäten, wie wir es in "Schulgarten" gelernt haben. Man kommt sich zwar vor wie ein vietnamesischer Reisbauer, aber am Ende des Tages wurden trotzdem mehrere Schiffsladungen Wasserpest angelandet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü