23.06.2018 Arbeitseinsatz - Angelsportverein Wildpark-West e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23.06.2018 Arbeitseinsatz

Vereinsleben > 2018
Niemand hatte wirklich Lust an diesem verregneten Sonnabendvormittag Frondienst am ASV zu leisten. Aber die Dinge an Futterkrippe, Surfstelle und Vereinssteg mussten nun mal zum erfolgreichen Abschluss geführt werden. Die Dachdeckerarbeiten an unseren Futterkrippen sind weitgehend abgeschlossen. An Steg 1 wurden nicht nur die neu gestrichenen Vereins-Angelkähne vertäut, sondern auch ein komfortabler Zwischensteg errichtet. Auch ist die Surfstelle nun fast gänzlich von gefährlichen Pollern befreit. Wir hätten sicher noch mehr geschafft, aber das Spiel Deutschland : Schweden stand an und wir mussten noch Bier kaltstellen;-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü