03. 08. 2019 Sommerfest - Angelsportverein Wildpark-West e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

03. 08. 2019 Sommerfest

Vereinsleben > 2019
Am Samstag, den 03.08.2019, fand unser diesjähriges Sommerfest bei schönstem Wetter statt. Es begann um 15.00 Uhr und wurde durch unseren Vorsitzenden, Sportfreund Frank Gansky eröffnet. Für gute Unterhaltung sorgte, bis in die Nacht hinein, DJ Eddy.
Am Nachmittag gab es von den Mitgliedern bzw. deren Partnern selbst gebackenen Kuchen und Kaffee, später dann frisch geräucherte Forellen, Makrelen und Aal sowie vom Grill leckere Bratwürste und Steaks sowie verschiedene Salate. Am Nachmittag fanden sportliche Wettkämpfe im Luftgewehrschießen, Kegeln und Bogenschießen statt. Nach Abschluss wurden den drei bestplatzierten der jeweiligen Disziplinen in den Kategorien Kinder und Erwachsene Preise übergeben. Am Abend bis in die Nacht hinein wurde fleißig das Tanzbein geschwungen und es konnte sich auch an der Feuerschale aufgehalten werden. Auch unser Ehrenmitglied und langjähriger Schatzmeister Horst Brauer ließ es sich mit seiner Frau nicht nehmen, am Sommerfest teilzunehmen.
Unseren Dank auch an Sportfreund Michael Groß und seinen fleißigen Helfern, die die Durchführung des Sommerfestes erst ermöglichten. Schade nur, dass in diesem Jahr die Teilnahme von Vereinsmitgliedern recht gering war. (Dieter Köhler)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü