16. 03. Uferberäumung - Angelsportverein Wildpark-West e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

16. 03. Uferberäumung

Vereinsleben > 2019
Arbeitseinsatz für den Umweltschutz in Wildpark-West
Wie in jedem Jahr fand von unserem Angelsportverein Wildpark-West e.V. am 16.03.2019 unser Arbeitseinsatz zur Uferberäumung von Müll in Wildpark-West statt. Von 10.00 – 12.00 Uhr beteiligten sich 21 Sportfreunde, darunter ein Kind, an der Müllbeseitigung zwischen unserem Angelgelände und der Eisenbahnbrücke zwischen Potsdam und Werder. Aufgeteilt in zwei Gruppen, eine Gruppe begann an der Eisenbahnbrücke und zweite Gruppe von unserem Angelgelände, besonders im Uferbereich,
den Müll einzusammeln. In dieser Aktion konnten zwei Fahrradanhänger Müll, darunter eine defekte Plastikkiste, Metall- und Kleinmüll, sowie Plastefolien, Flaschen u.a. eingesammelt werden. Im Anschluss wurde der eingesammelte Müll ordnungsgemäß entsorgt. (Dieter Köhler)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü