19. 01. 2019 Jahreshauptversammlung - Angelsportverein Wildpark-West e.V.

Hauptmenü:

19. 01. 2019 Jahreshauptversammlung

Vereinsleben > 2019
Unter bewährter Führung des Vorstandes haben die Mitglieder des ASV wieder hervorragende Leistungen zum Wohle Aller erbracht. Die neue Doppelspüle in der Vorstandsetage hat uns beim Sommefest gute Dienste geleistet und auch die Dachklempnerarbeiten an unseren Raststätten wurden akkurat ausgeführt. Auch haben wir uns wieder redlich bemüht, unserem Sport alle Ehre zu machen. So wurde auch 2018 wieder besonders Umwelt- und Ressourcenschonend geangelt. Allerdings könnten wir zum nächsten Sommerfest ein paar Forellen mehr gebrauchen. Unter lang anhaltendem Beifall der Mitglieder wurde unser Schatzmeister verabschiedet, der sich zwar aus eigenem Wunsch vom Angelsport zurückzieht und in das Jagdfach wechselt, aber unserem Verein als Fördermitglied erhalten bleibt. Möge Diana im wohlgesonnen sein, denn wir brauchen zum Sommerfest noch ein Wildschwein. Oder zwei.
Äußerst materialschonend ging es auch beim Segeln & Surfen zu. Hitzewelle folgte auf Hitzewelle und so konnte mangels Wind nicht an die guten Trainingsfortschritte von 2017 angeknüpft werden. Tja, da hatten wir echt Pech mit dem Wetter... Bleibt zu hoffen, dass es uns auch in dieser Saison gelingt, den Bestand an Fisch und Bauchfett wieder nachhaltig zu hegen und zu pflegen.