Vereinsboote - Angelsportverein Wildpark-West e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsboote

Vereinsleben
Angelkähne:
Zum Verein gehöhren 3 Angelkähne und ein Floss. An Steg 1, 2 und 3 liegt je ein Vereins-Angelkahn. Die sind zur freien Nutzung. Wer kein eigenes Boot hat aber trotzdem mal rausfahren möchte, kann sich hier einen ausleihen. Allerdings müssten noch die Ruder und Bodenbretter repariert werden. Bei Bedarf einfach den Platzwart fragen.
Vereins-Angelkahn an Steg 3
Vereins-Angelkahn an Steg 2
Vereins-Angelkahn an Steg 1
Floss:
Des Weiteren steht unseren Mitgliedern auch unser Floss zur Verfügung. Das Floss schwimmt zwar sicher auf seinen 12 x 220 Liter-Fässern, ist jedoch nicht für die große Fahrt gedacht. Wir haben noch keine Erfahrung, wie lange die Zurrgurte halten, mit denen die Fässer montiert sind. Zum angeln, baden und zelten reicht es aber alle Mal. Bei Fragen einfach André unter 030-92794765 anrufen.
Und immer daran denken: Fahrräder abstellen verboten;-)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü